21. Juli 2011

Marella hoch 2

Jaaa, ich hab’s schon wieder getan und dieses Mal gleich doppelt! Als Dankeschön für die schöne Kindergartenzeit bekommen die Erzieherinnen von Wocken junior morgen jeweils ein Marella-Tuch überreicht.

 

Für Gabi:

IMG_0165_5_1

Garn: Gründl Hot Socks Spectra Fb. 65

 

Für Bernadette:

IMG_0164_4_1

Garn: Gründl Hot Socks Spectra Fb. 63

 

Und mit diesem Post verabschiede ich mich in den Urlaub. Die nächsten zwei Wochen ist Familie Wocken nämlich an der kroatischen Küste zu finden und ich hab noch kein einziges Stück, mal ganz abgesehen vom Strickzeug, eingepackt *kreisch*

Vidimo se uskoro i do viđenja!

Kommentare:

  1. Ganz toll deine Marellas - die Mädels werden jauchzen :-)

    Ich wünsche dir einen gaaanz tollen Urlaub, liebe Tanja - mit SONNE!!!

    Liebe Grüßles
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Diese Farben! Wieviel Wolle hast du eigentlich gebraucht? Ein ganzes Knäuel oder weniger?

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Tücher, das ist ein ein super Dankeschön.

    Viel Spaß und Erholung im Urlaub.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja
    wunderschöne tücher sind das,
    schönen urlaub in kroatien wünsche ich euch
    kommt gesund und erholt nach hause
    lg evi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tücher und fantastische Farben.
    Wünsche dir schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,sehr schöne Tücher hast
    du da gestrickt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja