21. Oktober 2011

Freitags-Füller # 134

Freitags-Füller

 

1.  Die Nachrichten bekomme ich an manchen Tagen gar nicht mit. Gut dass es I-Net und Videotext gibt.

2.  Wocken gegen kalte Füße.

3.  Herbstferien sind bei uns in Bayern erst ab dem 31.10.

4.  Fensterputzen müsste ich mal wieder.

5.  Mal so ganz unter uns gesagt, schön, dass es Euch gibt ♥ 

6.  Noch eine Tasche, dann habe ich mein Nähziel geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne heiße Badewanne , morgen habe ich den Besuch beim Oberbayern-Stricktreffen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinen Männern verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja