14. Oktober 2011

Moiraine

Eigentlich hab ich es ja nicht so mit KALs, aber dieser hat mich gereizt. Mit Perlen und dann auch noch von Anne aka Arlene, ich konnte nicht widerstehen^^

Ein Anstrickbild hab ich noch nicht, nur meine Garnwahl nebst Perlen kann ich heute zeigen. Zuerst muss ich die kleinen Scheißerchen auffädeln, dieses Mal kann ich die superdünne Häkelnadel im Etui lassen.

 

IMG_0892_4_1

Garn: MeriSil “Jeans” vom Wollatelier Schlawin (den Shop gibt’s leider nicht mehr *schnüff*)

Perlen: “Tropfen kristall-silber” von KnorrPrandell

Kommentare:

  1. Schöne Wolle..viel Spass beim auffädeln:-)Bin gespannt wie,s weiter geht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da schau her! Noch so ein Lemming! ;-)
    Ich hab' mich von Angelika auch vom Moiraine-Virus anstecken lassen.
    Aber die Perlen - Auffädlerei steht mir auch noch bevor....

    Freu mich schon auf nächsten Samstag in Puchheim!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja