27. Oktober 2011

Oberbayern strickt, das 2. Treffen

Mädels und Michael (der “Quotenmann”), ich danke euch für einen wundervollen Tag mit viel Gelächter (ich sag nur “Muppet-Show und arrogante Kuh^^) und, wie beim letzten Mal, sehr leckerem Essen!

Vor lauter Lachen bin ich kaum zum Fotografieren gekommen, wer noch ein paar bessere Fotos als meine anschauen möchte, sollte bei Ravelry gucken.

 

Verlosungsaufgabe, wie viel Patches sind in der Decke verarbeitet? Edit: Die Decke hängt am Fenster und ist von den Damen und dem Herren fast verdeckt

IMG_0952_12_1

 

Teile der Muppet-Show

Füße^^

Kommentare:

  1. Schneggele,

    Du bist eine gaaaaanz liebe Tanja, und ich schwöre Stein und Bein, dass Du KEINE arrogante Kuh bist^^
    Du bist eine ganz, ganz lustige Nudel, und ich geselle mich jederzeit gerne zu Dir auf den Muppets-Balkon :-P

    Busserl,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    du hättest dazuschreiben sollen, dass die Decke am Fenster hinter all den Leuten hängt :))

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja