27. Dezember 2011

Jedes Jahr an Weihnachten…

…oder kurz davor nehme ich mir eine krankheitstechnische Auszeit. Wobei ich dieses mal eine neue Variante ausprobiert habe, man nehme ab dem 23. Migräne und dann ab dem 1. Weihnachtsfeiertag ne fette Nebenhöhlenentzündung dazu. Deshalb gab es hier weder gute Wünsche zum Fest, noch die letzten Strickwerke.

Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage und ab morgen gibt’s hier wieder was zu Gucken!

Kommentare:

  1. Na, ich hoffe es geht dir besser und du kannst wenigstens die Tage zwischen den Feiertagen genießen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du je, das waren ja keine schönen Feiertag für Dich.......;-(.
    Ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder besser geht und Du wenigstens die letzten Tage im alten Jahr noch genießen kannst ;-).
    Ich bin schon ganz neugierig auf Deine neuen Strickwerke....

    Weiterhin gute Besserung
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Migräne hatte ich zwei mal kurz vor dem 24 ich weiß wie du dich gefühlt haben mußtest und Die Nebenhölen blade ich dir jetzt schnell frei! Dann ist an Silvester alles klar für`s neue Jahr!
    Ein kanz großes Paket Gesundheit rüberschieb....
    Angekommen???
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja