31. Dezember 2011

Schlechtes Timing

Das hat gestern meine Fritz!Box bewiesen, sie hat beschlossen, sich nicht mehr einzuwählen. Den Beitrag hier poste ich von meiner Schwägerin aus, evtl. bekomme ich noch unseren alten Router zum Laufen. Also falls es hier noch zwei Wochen ruhig bleibt, dann wisst Ihr Bescheid^^

Außerdem hat das Kind beschlossen, meinen Untermietern aka Viren/Bazillen Asyl zu gewähren und wir hoffen, dass sein Immunsystem die Bande schnellstens wieder heimschickt. Schließlich wollen wir am Montag mal wieder ins “Schwobaländle”, um einen schönen Tag mit lieben Menschen zu verbringen.

Trotz alledem wünsche ich Euch eine guten Start ins Jahr 2012, lasst es Euch gutgehen, feiert schön und bis bald!

 

1 Kommentar:

  1. So zum Glück hat es geklappt und als ihr alle weg ward, habe ich gemerkt:
    1. du hast deine Kippen + Feuerzeug liegen lassen
    2. ich finde es doof, dass ihr soweit weg wohnt
    3. ein Stricktreffen im Jahr reicht mir nicht, ihr habt mir richtig gefehlt!!
    4. dieses Jahr muß es mindestens noch ein 2tes Stricktreffen geben!!
    5. ich weiß nicht, wie cih auf deine amazonwunschliste komme.......

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja