12. Dezember 2011

Täschchen

Kennt Ihr das? Manchmal packt einen die chronische Unlust und dann liegen die Sachen tage- oder sogar wochenlang da und man hat schon ein schlechtes Gewissen.

Am Samstag habe ich diese Phase endlich überwunden und ich hab wieder “Bock” aufs Nähen. Entstanden sind Täschchen für meine Nichte und ein paar Strickfreundinnen.

 

IMG_1229_2_1

Anleitung: Ladestation für Handy oder Headset von Griselda, Täschchen ist eigene Idee

Stoffe/Filz: Buttinette

Empfänger: Lara

 

IMG_1231_1_1

IMG_1234_4_1

Anleitung: Tasche für Strickzeug oder Kosmetik von Griselda

Stoffe: aus dem Fundus

 

IMG_1232_2_1

IMG_1233_3_1

Anleitung: eigene Idee

Stoffe: Samt von IKEA, Futter aus dem Fundus

 

IMG_1237_6_1

Anleitung: eigene Idee

Stoff: IKEA

1 Kommentar:

  1. Das werden dann meistens bei mir die sogenannten Ufo,s:-)
    Wunderschöne Täschchen hast du da genäht,klasse allesamt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja