23. Februar 2012

06/12 Aldidickerle pink-rot-orange

Als es vor ein paar Tagen so schweinekalt war, habe ich beschlossen, dass ich auch ein paar extrawarme Wocken brauche.

Und da die Dinger so herrlich muckelige Füßchen machen, habe ich gleich noch ein Paar gestrickt. Das ist aber momentan in der Wäsche, also gibt es leider noch keine Beweisfotos.

 

06/12

Garn: Aldi Sockenwolle Fb. 901 (natur) und 54

Muster: nix

Verbrauch: 90 g

Größe: 38

 

Und dann habe ich noch ein kleine Bitte an Euch: Drückt uns heute die Daumen, dass wir nicht eine Nacht im KH bleiben müssen. Beim Lieblingskind werden die Elastiknägel aus dem Unterarm entfernt. Geplant ist nur ein kurzer Aufenthalt in der Tagesklinik. Hoffentlich bleibt es dabei.

Kommentare:

  1. Ich drücke fest die Daumen !!!!
    Deine Dickerchen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaanz feste Daumen drück... *knuddel*!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je..hoffentlich durftet ihr wieder nach Hause!
    Schöne,warme Sockis!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es wird zwar jetzt wärmer, aber so Dickerchen sind immer prima für die Füße. Schöne Farben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben! Die Wolle hab ich glaub ich auch noch, gute Idee!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja