10. April 2012

Drachenkissen

Und hier etwas aus der Rubrik “Macken und Eigenheiten”:

Seit ich ein Auto besitze, fahre ich in demselben mindestens eine Decke und zwei Kissen spazieren. Früher brauchte frau diese z.B für spontane Baggersee-oder Kiesbankparties. Mittlerweile werden sie fast ausschließlich von den Fondspassagieren benützt, meistens bei längeren Fahrten bzw. nachdem man im Legoland die Dschungel X-pedition gefahren ist.

Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Kissenbezüge schon etwas älteren Datums sind, genaugenommen *hust* stammen sie aus meinem ersten Auto. Wobei sie immer noch prima aussehen, vielleicht sind sie ein klitzekleines bißchen ausgebleicht.

Also mussten neue her und wenn schon, dann gleich ganz besondere^^

IMG_1756_1_1

stickdatei: Chinese Dragons

1 Kommentar:

  1. Hach.....bei den tollen Kissen würd ich es mir auch in deinem Auto gemütlich machen :o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja