28. April 2012

Freitags-Füller # 161

Einen Tag zu spät, weil wir gestern lieben Besuch aus Landau hatten.

 

Freitags-Füller

 

1. Ich lese meist spätnachts noch die wichtigsten Nachrichten im Teletext.

2.  Mein nächstes Projekt dient der Resteverwertung

3. Am Montag hab ich frei und die Männer nicht *gg*.

4. Manche Dinge bleiben wohl für immer ein Traum.

5.  Im übrigen ist das Wetter ein absoluter Hammer, momentan sind es knapp 30 (!!!) Grad.

6. Auf seinen Körper zu achten ist ganz wichtig, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf Alex’ Besuch gefreut, morgen heute habe ich Rasen vertikutieren geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken und dann das Planschbecken aufstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja