13. April 2012

Knallgelb

Ohne viele Worte, weil einfach nur scheeeeeee ;-)

 

IMG_1778_1_1

 

IMG_1779_2_1

 

IMG_1780_3_1

 

Anleitung: Geldbeutel “big-money-bag” von Claudia aka *mein liebstes*

Kommentare:

  1. KREISCH! Wie geil ist die denn? Boah! Wahnsinn! Da bedarf es echt keiner Worte! Die iss sooowas von Zucker! Ich bin total begeistert! Aber sowas von. Und? Schwer zu nähen? Ich hab' auch das ebook, aber ich trau mich noch nicht ran *schäm*

    Pssst! Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Hab heute eine neue Nähma bestellt *hibbel*

    Allerliebsts Grüßle und ein herrliches Wochenende euch Wocken :)

    AntwortenLöschen
  2. jo des is wirklich scheeeeeeeee sehr sogar
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das genauso schön, aber ich lasse mich dieses Mal nicht verführen, liebe Tanja ;-) Habe mir nämlich erst die andere Geldbörse (also das Ebook) gekauft, die du neulich gezeigt hast und heute gab es mal bei Bu**ine**e eine ordentliche Bestellung an Leder ;-)

    Schönes WE und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir aber auch seehr gut!! Sag mal, ist die auch praktisch....ich meine so im Gebrauch? Ich habe mir eine andere Geldbörse mal genäht und die finde ich überhaupt nicht praktisch....irgendwie liegt sie mir nicht in der Hand.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja klasse aus. Hat was

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja