7. September 2012

Für das Hausaufgabenheft

Bei Mikaleni entdeckt und nachgemacht, eine Hülle für das “nackerde” Hausaufgabenheft des Sohnes. Die Punkte sind noch Reste vom Trickmarker.

Das Innenleben zeig ich nicht her, alles krumm und schief *gnarf*

 

Hausaufgabenheft

 

Schnitt: eigene Idee

Stoff: irgendein BW-Mix

Stickdatei: Schild (Freebie) von Seitenstiche

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Was eine tolle Idee ♥
    Sowas wäre perfekt für meinen Sohn ;o)
    Magst Du damit nicht in Serie gehen? *liebguck*

    Schönen Start ins WE und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Senf: sehr schön! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hach sowas hätte meine Kurze auch gerne,
    und ich noch gerner denn dann klappt es auch, hoffentlich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ach, das ist schön, dass ich dich motiviert habe :-) und noch netter, dass du das erwähnst. Dein Hausaufgabenheftumschlag ist auch schön geworden. Du hast aber ein großes HA-Heft drinnen, oder? Bei mir ist das Bild mit der Schrift mehr gequetscht, weil die hier in der Grundschule nur so kleine A6-Heft haben.

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja