5. Oktober 2012

Freitags-Füller # 184

Freitags-Füller

1. Heute morgen war es kalt und diesig.

2. Vor etwas mehr als zwei Jahren war ich sehr unglücklich.

3. Kürbis mag ich als Suppe und als Deko.

4. Unsere Treppe sauge ich immer von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass es sehr ungerecht ist, dass es prompt zum regnen anfängt, wenn Kind und ich trainieren gehen.

6. Vielleicht guck ich morgen Abend Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad, morgen habe ich das Kind zum Fußballspiel bringen und Möbelgucken geplant und Sonntag möchte ich zum Stricktreff !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja