30. November 2012

Wo ist das Telebim?

Das frag ich mich gerade ständig, weil es in den Tiefen meiner Handtasche verschwindet. Also musste eine knallorange Hülle her.

Zufrieden bin ich aber nicht, die Naht für das Gurtband unten ist total versaut und auch die Stickerei könnte sauberer sein.

Aber ich bin ja noch am Lernen, was das Sticken angeht und verbuche das unter Erfahrungen ;-)

Handyhülle orange

Stickdatei: November-Freebie von Seitenstiche

Anleitung Handyhülle: Free-Tutorial von Marion

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee aber cool! :)

    Schön, dass Du in letzter Sekunde noch mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja