27. Dezember 2012

Bambi

Mittlerweile versuche ich dem Geschenkewahnsinn zu entgehen und verschenke lieber Zoo- oder Planetariumsbesuche etc. oder nähe etwas Persönliches.

Eine von Daniels Freundinnen hatte kurz vor Weihnachten Geburtstag und ist ein ganz großer Bambi-Fan. Und da Mädels ja immer was zum Rumschleppen brauchen, habe ich ihr eine Tasche genäht.

Tasche für Jennifer

Schnitt: eigene Idee

Stoff: Wachstuch vom Möbelschweden

Stickdatei: Frolicking Deer and Bunny

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenkidee,die tasche sieht süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hübsche Geschenkidee .. würde meinem kleinen Engel bestimmt auch gefallen!

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja