20. Dezember 2012

Matroschka trifft Yarrrrrn

Eine liebe Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr eine pinke Gretelies-Tasche mit Matroschkas und dem Yarrrrrn-Patch nähen könnte.  Klar kann ich das, auch wenn es eeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert hat ^^
Leider zickt meine Kamera bei Blitzlicht, das Gurtband ist eigentlich genauso pink wie der Stoff.

Gretelies fr Frau B. aus M.
Schnitt: Gretelies
Stoffe: Buttinette
Patch: Yarrrrrn

Kommentare:

  1. Sehr schön. Den Matroschka-Stoff finde ich eh toll und das Yarrrn-Emblem sowieso :)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Über diese tolle Tasche wird sich deine Freundin bestimmt freuen.

    Die Socken für Sohnemann sind auch toll geworden. Einen längeren Schaft bevorzugen wir auch für die Wintersocken! Ist in den Stiefeln wirklich besser.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. schicke tasche; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja