9. Dezember 2012

Simple Cowl No. 2

Als wir im April in Backnang zum 2. Wollfest waren, hab ich mir bei Renate einen Knäuel Lang “Mille Colori” mitgenommen mit dem Plan, einen ganz simplen Cowl daraus zu stricken.

Jetzt hab ich das Garn aus der “Für Tücher etc.”-Kiste befreit und zu einem weichen Halswärmer vernadelt.

Simple Cowl No. 2

Garn: Lang “Mille Colori Socks & Lace” Fb. 87.0088

Muster: je 9 Runden Spiralmuster am Anfang und am Ende, sonst glatt rechts

Verbrauch: 100 g

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Bei der tollen Färbung brauchts auch gar nicht mehr Muster! Sieht nach Halsschmeichler aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Loop,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja