24. Januar 2013

08/13 Natürlich Grau

Meine liebe Nagelfee hat mich gefragt, ob ich ihr eine Zopfmustermütze stricken könnte. Vorgaben waren nur die Farbe und ein Umschlag, damit die Öhrchen schön warm bleiben.

08/13 Natürlich Grau

Garn: Lana Grossa Bingo Fb. 004

Muster: The Natural 

Anpassungen: 28 Rd. Bündchen

Verbrauch: 115 g

Empfänger: Heidi

Kommentare:

  1. Auch dieses ist wieder eine ganz tole Mütze ♥
    Muster hab ich gleich auf meine Tapetenrolle gesetzt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön... einfach, aber wirkungsvoll!

    Die Bingo verstrickt sich super, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja! Die ist echt toll zum Vernadeln!

      Löschen
  3. Superschön. Ich beneide dich, dass du Zopfmuster kannst! Ich stricke auch gerade an einer Pudelmütze allerdings nur rechte und linke Maschen. ZUm Ausgleich mach ich aber den Bommel schön groß ;)
    Viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja