13. Februar 2013

10/13 Crazy Häkelmütze plus Cowl

Als ich das Patch auf die Mütze aufgenäht habe, konnte ich nicht ahnen, dass das Zeichen absolut passend für den Besitzer sein würde. Derjenige nämlich – das Lieblingskind- liegt seit gestern mit eitriger Mittelohrentzündung, Bronchitis und Fieber flach.

10/13 Crazy Häkelmütze plus Cowl

Garn: Woll Butt Crazy Fb. 24734

Anleitung: beides eigene Idee

Verbrauch: insgesamt 200 g

Patch: Signs of Science - Biohazard

Kommentare:

  1. Ich will auch so was machen!
    Wann bekomme ich eine Kurs??
    Lg Tanja L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, wo mein Haus wohnt ;-)

      Löschen
    2. ja ich weiss wo dein haus wohnt! ich komme nächste woche, brauche ich eine besondere wolle dazu?? Häkel ??
      Tanja L.

      Löschen
  2. Das schaut giftig aus!

    Gute Besserung für den Sohnemann, Ohrenentzündung ist SO fies.
    Kennst Du das Hausmittel mit dem Zwiebelpäckchen?

    Busser,

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den Lieblingssohnemann
    und Kopf hoch bei mir liegen auch 3/5 der Familie,
    erst Herr Katz dann Fraulein dann gestern Frau Hund und heute
    der Herr des Hauses.
    Jetzt faste ich noch ein bisschen Frust,

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist schön geworden, sieht richtig frech aus. Gute Besserung an den Spross, da geht momentan ja was rum.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja