5. Februar 2013

5 Jahre

Happy Bloggoversary to meeeeeeeeeeeeee *singträller*

Fünf Jahre, was für eine lange Zeit! Bloggen tu ich zwar schon länger, aber bei Blogspot fühl ich mich wohl und mit der Zeit habe ich sogar gelernt, ein wenig im html rumzupfuschen und dem Ganzen hier eine persönlichere Note zu geben.

Zudem sind durch die Bloggerei ein paar wundervolle Freundschaften entstanden!

Also hab ich mir gedacht, das ist ein guter Zeitpunkt, mal wieder was zu verlosen.

Zu gewinnen gibt es einen Strickzeug-/Spinnfaser-/Sammelbeutel mit Stickerei nach Wunsch, ein Exemplar sieht man hier.

Und damit es ein bißchen spannend ist und ihr nicht nur einfach so ins virtuelle Töpfchen hüpfen dürft, möchte ich wissen, wie viele Posts ich in den fünf Jahren geschrieben habe.

Falls keiner die richtige Lösung findet, gewinnt derjenige, der dem Ergebnis am nächsten kommt.

Der Lostopf ist ab sofort geöffnet und schließt sich am Freitag, den 8.2.2013 um 20 Uhr.

Also, los geht’s! Hinterlasst mir hier einen Kommentar und Ihr seid dabei ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Tanja! Weiter so.
    Ich schätze es sind 953 Postings.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    erstmal "Happy Bloggeburtstag".
    Und dann versuche ich mal mein Glück und sage es sind "1111" Posts.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch!
    Ich schätze mal, du bringst es aif 1222 Posts.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles alles Gute zu sagenhaften 5 Jahren! Ich lese immer gerne mit! Und ich meine, dass ich wohl 1123 Posts gelesen habe auf dieser wunderbaren Seite!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun sind es 1124 ;-) Du machst es aber auch wirklich tricky ;-)

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    Wow, du hast deinen Blog schon 5 Jahre. Ich lese deine Beitrage seit ca. 2 Jahren und ich finde immer wieder Anregungen zu neuen Projekten bei dir.
    Danke :-) Ich tippe mal 1113 Post.

    Liebe Grüße Magdalena (Leni)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    5 Jahre ist schon einen lange Zeit für einen Blog. Ich finde es gut, dass du dabei geblieben bist und auch sehr regelmäßig schreibst. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und deine tollen Sachen anzuschauen und zu bewundern.
    Ich denke, dass du 1000 Posts geschrieben hast.
    Ich wünsche dir, dass du noch viele weitere Jahre so durchhälst. Mach weiter so!
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    ich bin durch reinen Zufall auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen: hier gefällt es mir echt gut!!!
    Bestimmt werde ich noch öfter bei Dir vorbei schauen - komm doch auch mal auf meine Seite: ich bin jedoch erst seit man glaubt es kaum -> 1 Monat im Netz vorhanden!! Wahnsinn oder???? www.angies-socken.de
    Bin mal gespannt, wie es bei mir in 5 Jahren ausschaut.....
    Natürlich möchte ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen!
    Ich denke es sind bei Dir 1.105 Posts in den letzten 5 Jahren zusammen gekommen!!!
    Mal schauen, vielleicht habe ich Glück.
    Bis bald - schöne Grüße aus Mittelfranken/Bayern von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    erstmal Gratulation zu Deinem Jubiläum!!!!!
    Bin noch eine ziemlich neue Bewunderin Deiner Nähkunst, aber die neue Tasche ist so was von oberklasse! (wollt ich nur noch mal gesagt haben ;-) ).
    Ich schätze mal, daß Du 1.101 geschrieben hast.
    Liebe Grüße aus dem schönen Mangfalltal in Bayern von Gabi Huber

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    5 Jahre sind eine lange Zeit und noch dazu schreibst Du sehr regelmäßig. Da schließe ich mich der Gratulantenschar an und tippe auf 950 Posts.

    Schöne Grüße aus dem verschneiten Österreich von Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja nur stiller Leser.. ich tippe mal auf 999 Postings.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Huch, warum seh ich das jetzt erst???

    Also ich schätze ja auf so 895.

    wir sehn uns am Montag ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Dieser Post müsste der 1122. gewesen sein - das sagt zumindest meine Matheherz. :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. ^^

    Ich glaube, es sind 1095 Posts bisher. Oder so. ^_~

    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. ^^
    Jaden

    AntwortenLöschen
  14. Hi, mir gefällt dein Blog.Besuche ihn immer wiedermal.Glückwunsch zu den 5Jahren.
    Liebe grüße gudrun

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja