5. Februar 2013

5 Jahre

Happy Bloggoversary to meeeeeeeeeeeeee *singträller*

Fünf Jahre, was für eine lange Zeit! Bloggen tu ich zwar schon länger, aber bei Blogspot fühl ich mich wohl und mit der Zeit habe ich sogar gelernt, ein wenig im html rumzupfuschen und dem Ganzen hier eine persönlichere Note zu geben.

Zudem sind durch die Bloggerei ein paar wundervolle Freundschaften entstanden!

Also hab ich mir gedacht, das ist ein guter Zeitpunkt, mal wieder was zu verlosen.

Zu gewinnen gibt es einen Strickzeug-/Spinnfaser-/Sammelbeutel mit Stickerei nach Wunsch, ein Exemplar sieht man hier.

Und damit es ein bißchen spannend ist und ihr nicht nur einfach so ins virtuelle Töpfchen hüpfen dürft, möchte ich wissen, wie viele Posts ich in den fünf Jahren geschrieben habe.

Falls keiner die richtige Lösung findet, gewinnt derjenige, der dem Ergebnis am nächsten kommt.

Der Lostopf ist ab sofort geöffnet und schließt sich am Freitag, den 8.2.2013 um 20 Uhr.

Also, los geht’s! Hinterlasst mir hier einen Kommentar und Ihr seid dabei ;-)