24. Februar 2013

Grün und blau

Diese Farben “zieren” momentan meinen rechten Ellbogen bzw. Unterarm.

Ich bin am Mittwoch schwer bei Skifahren gestürzt und durfte anschließend eine Fahrt mit dem Quad der Bergwacht und dem RTW mitmachen.

GsD ist nichts gebrochen, nur schwer geprellt und verstaucht. Stricken und häkeln geht mittlerweile wieder einigermaßen.

IMG_3424_2_1

Kommentare:

  1. Oh jeh! Aber Glück im Unglück würde ich sagen! Guuute Besserung!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Gut, dass du wenigstens handarbeiten kannst *g*

    Liebe Tröstegrüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es dich ordentlich hingehauen, meine Güte, Hauptsache nix gebrochen - gute Besserung wünsche ich dir.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nicht schön aus, gut dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja