19. März 2013

Häschen hüpf

Ostern steht vor der Tür und Nette von regenbogenbuntes hat ein tolles Freebie zur Verfügung gestellt. In knapp 10 Minuten ist ein Häschen fertig, am längsten dauert (zumindest bei mir) das Ausstopfen.

Meine Wenigkeit durfte probesticken. Vielen Dank für Dein Vertrauen, Nette!

Probestick regenbogenbunter Hase

Stickdatei: Freebie regenbogenbunter Hase (ITH)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja echt supersüß! ich sollte vielleicht auch mal was für Ostern tun...

    Liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mei, sind die süß! Ich glaube, da muß ich mich auch mal rantrauen!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Unfassbar süß!!!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Zuckersüß sind die Hasen geworden!!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. *hachsag*... und nächste Woche ist schon Ostern und ich hab gar nix genäht, gebastelt, gestrickt. Irgendwie war die Zeit weg. Die Hasen sind ein echter Hingucker.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja