26. März 2013

Pink Paulibert

Manche Projekte brauchen etwas mehr Zeit, als ursprünglich geplant. So passiert bei dieser Tasche, die ich voller Euphorie vor einer Woche angefangen habe. Seit Donnerstag lag sie halbfertig auf Emma (der Nähmaschine) und ich konnte mich bis heute nicht aufraffen, die letzten Nähte zu machen.

Aber jetzt ist sie fertig, leider bei weitem nicht perfekt. Aber mir gefällt sie richtig gut, sie hat eine schöne Größe und wird vielleicht meine neue Strickzeugmitschlepptasche.

Pink Paulibert

Schnitt: Paulibert von allerhandarbeiten

Stoffe: Wachstuch vom Möbelschweden

Stickdatei: Full Moon Owl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja