18. Juli 2013

Punkte gehen immer

Schon länger stehen ein paar Sommerröcke auf dem Plan und heute hatte ich Zeit und Muse um zumindest einen komplett fertig zu nähen.

Weil ich mit dem korrekten Einnähen von RVs in Kleidungsstücke immer noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe, hab ich nach einem Tutorial von Einchen/Doppelnaht einen Rømø mit Jerseybund aber ohne Taschen (evtl. beim nächsten^^) gemacht.

Ich bin mir nur noch sicher, ob ich ihn jetzt so schlicht lasse, oder noch eine Stickerei/Appli anbringen soll. Was meint Ihr?

 

Rømø türkis/weiß gepunktet

Stoffe: Buttinette 

Schnitt: Rømø

 

Und weil heute Donnerstag ist, mache ich auch mal bei RUMS mit!

Kommentare:

  1. Ja ich gebe Dir Recht, Punkte gehen immer. Tolle Frabe! Ich würde den Rock schlicht lassen, dann hast du freie Wahl bei den Shirts ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch isser geworden! Ich würde ihn aber auch schlicht lassen.

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja