24. September 2013

So, hallo!

Hier bin ich wieder! Zwar etwas später als angekündigt, aber ich hoffe Ihr verzeiht mir das ;-)

Dann starte ich mal mit ein paar Urlaubsbildern und dem Rückblick in Stichworten.

wir waren wie letztes Jahr auf einem tollen Campingplatz bei Poreč

 

Im Limski-Kanal

Limski zaljev

Unsere Bade-/Schnorchelbucht auf einer kleinen namenlosen Insel

Badebucht

Vrsar 

Vrsar 

Eidechse an Birne

Eidechse an Birne

Unser “Stammplatz” auf dem Festland

IMG_3581

 

Gesehen: Makrelenschwärme, Spiegeleiquallen, Blitze und türkises Wasser

Gehört: gute Musik, Kinderlachen, Donnergrollen

Gelesen: die ersten vier Kluftinger-Krimis, “Halsabschneider” und “Ich bin dann mal weg”

Gestrickt: ein Paar Wocken fürs Kind

Getan: “Mensch ärgere dich nicht”gespielt, zigmal das Boot ins Wasser geschoben und wieder rausgezogen und ganz viel geschnorchelt

Gegessen: Pizza, Ćevapčići mit Djuvec und jeden Abend eine Monsterportion Eis

Getrunken: MišMaš und Coke Zero

Gefreut: über die netten Nachbarn vom letzten Jahr und tolles Wetter    

Geärgert: Staus der Rückfahrt und dass manche ihre Kinder einfach abstellen

Gelacht: viel und oft

Gedacht: Kann so ein Urlaub nicht doppelt so lang sein? (wie letztes Jahr)

Geplant: Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin! (wie letztes Jahr)

Gewünscht: Dass wir Delfine sehen – leider vergebens :(

Gefragt: Warum sind Urlaube nur so schnell vorbei?

Geklickt: Tante Gugel, wegen den Quallen und wetter.com

1 Kommentar:

  1. Superklasse Urlaubsfotos, liebe Tanja! Schön dass Du einen tollen Urlaub hattest. Jetzt freu ich mich, wieder von Dir zu lesen.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Dienstag
    und grüße ganz herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja