29. November 2013

Freitags-Füller # 244

Freitags-Füller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Plätzchen, Punsch, Schnee.

2.  Nach Zumba lieg ich platt auf der Couch.

3.  Es war vorgestern Nacht ganz schön kalt .

4.  Manche dekorieren gar nicht, manche übertreiben .

5.  Gott sei Dank ist ist Wochenende.

6.  Am Sonntag werde ich perfekt zubereitete Kässpatzen servieren *eigenlobverteil*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Dorfweihnacht, morgen habe ich den Meeris eine Wärmematte ins Gehege einbauen geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen, gut frühstücken und viele Maschen stricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja