31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Zugenommen oder abgenommen?
mal zwei Kilo rauf, dann wieder runter –> also gleich geblieben

Haare länger oder kürzer?
Kürzer, zumindest im Nacken

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
*hust* ich sollte mal wieder zum Augenarzt

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger, sagt zumindest mein Konto

Mehr bewegt oder weniger?
In etwa gleich, Zumba hat Joggen ersetzt

Der hirnrissigste Plan?
Die Ernährungsgewohnheiten eines 70-jährigen zu ändern.

Die gefährlichste Unternehmung?
Autofahren auf der A8

Die teuerste Anschaffung?
Das neue Wohnzimmer incl. Boden

Das leckerste Essen?
Gegrillte Leber im Urlaub

Das beeindruckenste Buch?
”Schiffbruch mit Tiger”

Der ergreifendste Film?
”Epic – Verborgenes Königreich

Die beste CD?
”Outlaw Gentlemen & Shady Ladies” von Volbeat

Das schönste Konzert?
wir waren auf keinem :(

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Meiner Familie

Die schönste Zeit verbracht damit…?
Im Meer zu schwimmen, meine Familie um mich zu haben.

Vorherrschendes Gefühl 2013?
Zufriedenheit, Glück

2013 zum ersten Mal getan?
Zumba getanzt

2013 nach langer Zeit wieder getan?
Mich von Menschen, die mir nicht gut tun, ferngehalten

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Raser in der Straße, fette Kratzer in meiner Stoßstange (Fahrerflucht) und die OP im Mai 

Die wichtigste Sache, von der Dich jemanden überzeugen wollte?
Mich muss man nicht überzeugen, ich entscheide selbst, was mir wichtig ist (wie 2011 und 2012)!

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Liebe und Vertrauen

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
”Ich hab Dich bis zum Mond und wieder und wieder hin und wieder zurück lieb!”

2013 war mit einem Wort…?

Super, kann so weitergehen!

 

Und zu guter Letzt die Strick- und Häkelstatistik:

  • 28 Paar Wocken
  • 2 Cowls
  • 21 Mützen
  • 2 Paar Stulpen
  • 2 Paar Filzpuschen

 

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles 2014!