20. Februar 2014

Hallooooooo

Öhm, tja, hmmmm… Liest hier noch jemand mit?

Das mit dem Vorsatz regelmäßiger zu bloggen war wohl nix, aber manchmal läuft es im RL nicht ganz so rund.

Anfang des Monats hat mich eine schlimme Erkältung komplett flach gelegt, so krank war ich noch nie. Seit Montag arbeite ich wieder, aber so ganz fit bin ich immer noch nicht. Naja, was einen nicht umbringt ;)

In der letzten Zeit habe ich einiges gestrickt, die Wockenausbeute zeig ich hier gleich mal in geballter Ladung.

03/14

03/14 Passen zu den Laufschuhen

Garn: Regia Fluormania Fb. 7189

Größe: 38

Verbrauch: 67 g

 

04+05/14 ( zwei identische Paare)

04+05/14

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Color Fb. 2451

Grüße: 35/36

Verbrauch: je 49 g

 

06/14 Roter Blender

06/14 Roter Blender

06/14 Roter Blender nah

Garn: Farbenglück “Wunschfärbung mit Rot”

Muster: Der Blender (The Dazzler) 

Größe: 38

Verbrauch: 72 g

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das mit dem regelmäßigen bloggen bekomme ich irgendwie auch nicht hin.. aber ich geb mir Mühe ;)
    Schöne Socken, schöne Farben.. ich bekomme immer mehr Lust auch welche für mich zu stricken..
    Würde mich freuen, dich mal persönlich kennenzulernen..
    LG, Belkis

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das mit demBloggen ist halt echt so eine Sache. Ich möchte auch wieder regelmäsiger schreiben, aber oft fehlt mir einfach die Zeit, oder die Lust .... ist halt so ;-)
    Und das Rl geht halt einfach vor :-)

    Schöne Socken hast du gestrickt. Der rote Blender sieht ja richtig spitze aus. Das Muster muß ich auch mal wieder stricken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja