28. Februar 2014

Miez und Maus

Wer mich kennt weiß, dass ich ein “Auf den letzten Drücker”-Macher bin. Gestern ist mir schlagartig eingefallen, dass ich meinen Beitrag für die Freebie-Challenge noch gar nicht gestickt  habe, große Schande über mich!

Gut, dass ich heute Vormittag frei hatte und Filz ein sehr dankbares Material ist. Zuschneiden, besticken, zusammen nähen – fertig!

Mutterpass "Miez und Maus"

Stickdatei: Februar-Freebie von hier

Filz: Silkes Nähshop

Empfänger: ich :)

Kommentare:

  1. Schön, Glückwunsch, wurd ja auch Zeit! Dann kriegt ihr auch ein Sommerbaby. :-) Wisst ihr schon was es wird??? Ich hab noch einige Sommer-Mädchen-Sachen...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So süüüß! Und die Farbe ist ja echt der Knaller, findet man garantiert in der Handtasche wieder ;o)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :) Und die Stickdatei passt da echt super für! Alles Gute für das kleine Mäuschen!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja