8. Juli 2014

Wenn aus Liebe…

…Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

IMAG2164

Am 24.06. um 21.30 Uhr ist unser zweiter Sohn Manuel Jonathan auf die Welt gekommen.

Wie sein großer Bruder hatte er es sehr eilig und ist vorzeitig aus seinem 1-Zimmer-Appartement ausgezogen. Deshalb muss er noch eine Weile im Krankenhaus bleiben und Gewicht zulegen.

Dass es deshalb hier wahrscheinlich noch ruhiger wird, hat also einen erfreulichen Grund ;)

Kommentare:

  1. Ganz klar, dass der kleine Mann deine ungeteilte Aufmerksamkeit fordert, liebe Tanja. Alles Liebe und Gute für euch als Familie und für Manuel Jonathan ein erfülltes Leben.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem kleinen Sohn.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich aber auch erstmal gratulieren. Wuensche euch viel Liebe, Freude und Gesundheit mit dem Baby, aber natuerlich auch mit seinem grossen Bruder.......

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wocken-Familie,

    herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und kleinen Bruder.

    Liebe Grüße,
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Manuel Jonathan und viel Freude mit dem kleinen Schatz,
    der große Bruder wird sicher sehr stolz sein auf sein Brüderchen
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. ♥- lichen glückwunsch zur geburt

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön *freu*
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit euch allen :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja