3. September 2014

Tweed Bunting Sweater

In Meitingen gibt es einen Schnäppchenmarkt, der oft Markenwolle im Angebot hat und da ist mir ein Knäuel Regia Highland Tweed untergekommen. Eigentlich Sockenwolle, aber irgendwie gefiel mir das nicht für die Füße.

Also durch die Queue bei Ravelry geguckt und *tadaaaa* tatsächlich ein passendes Projekt gefunden.

Tweed Bunting Sweater

Garn: Regia Highland Tweed Fb. 2765

Anleitung: Baby Bunting Sweater 

Größe: 50

Verbrauch: 73 g

Kommentare:

  1. Und das ist in der Grösse so schnell fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja süß und die Wolle sieht toll aus :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja