28. November 2014

Zweimal warme Öhrchen

Der Mini ist ein Tragling und da er mittlerweile seinen Kopf gut halten kann und rumguckt, verrutschen die normalen Mützen und die Ohren liegen frei. Bindebänder hasst er aber wie die Pest. Also strick ich was mit Ohrenklappen.

Und da meine Freundin auch ein Tragebaby hat, hab ich die Mütze gleich zweimal gestrickt. Die Farben sind nur so unterschiedlich, weil mit Handy draußen und mit Digi drinnen geknipst.

08/14 Warme Öhrchen

09/14 Nochmal warme Öhrchen

Garn: Junghans Merino-Classic Fb. 222059

Anleitung: Garter Ear Flap Hat 

Verbrauch: 31 g und 39 g

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden! Gute Idee, mit den Ohrenklappen - eh besser, als das unsägliche Gewurschtel mit den Bändern!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Was sieht er wieder gut aus der kleine Charmeur <3 LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aber echt, so ein Herzensbrecher ♥
    ...und die Mütze ist auch sehr schön ;)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja