8. Januar 2016

Bloggeroid

Leider funktioniert ja das Bloggen via Live Writer bei mir nicht mehr. Und das Posten über den Blogspot-Editor macht mich irre, weil nichts so erscheint wie ich es eingegeben habe.
Also teste ich jetzt mal Bloggeroid und poste übers Smartphone.
Klappt ganz gut, nur werde ich bis auf weiteres die Projektinfos zu Ravelry verlinken. Dort ist sowieso alles eingetragen und ich spare mir doppelte Arbeit :)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    alle, die den Live Writer unter win10 nutzen, sollten das gleiche Problem haben, da der Live Writer nun Open Source ist. Du kannst eine funktionierende Version hier herunterladen: http://openlivewriter.org/

    Alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja