16. Mai 2016

Babyschuh Stoffi (Achtung Werbung)

Wie bereits hier vor einiger Zeit schon geteasert, durfte ich für Sarona homemade Babyschuhe bzw. Puschen probenähen.
Ich bin da ja absoluter Newbie und es hat trotzdem, bis auf ein paar kleine Schwierigkeiten super funktioniert.
Das erste Paar war dem Mini zu groß und zu weit, also sind sie zu seinem Kumpel gewandert.
20160216_092644
Innen- und Außenstoff: Jersey
Sohle: Kunstleder

Paar Nr. 2 ist immer noch etwas groß, mit Wocken sind sie aber prima und werden gerne und oft getragen.
20160217_213410-1
Außenstoff: Jeans (altes Hosenbein)
Innenstoff: Piqué
Webband: Wunderpop
Sohle: Möbelleder

Das eBook gibt es für kleines Geld hier oder hier.
Herzlichen Dank, dass ich probenähen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja