20. Februar 2008

Das ist doch mal nett

Rekla-Wolle

Diese Wolle kam heute zusammen mit einem netten Entschuldigungsbrief bei mir an, nachdem ich mich bei der Firma über einen Artikel beschwert hatte. Nett nicht?
Aber mein Wollvorrat wächst ins Unendliche

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das ist ja wirklich nett. Da bleibt man dem Produkt ja auch gerne treu. Solche Kundenfreundlichkeit sollten sich andere Garnhersteller auch mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich kundenfreundlich. Die wissen wohl, wie man sich die Kunden bei der Stange hält. Suse/Wollhexe 68 hat da ja ganz andere Erfahrungen gemacht. Allerdings war das eine andere Firma.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja