7. März 2008

Stöckchen, das zweite

Hab mal wieder ein Stöckchen gefunden und zwar hier:

12 Dinge, die dich ärgern:
- dumme Menschen, Hundescheiße auf dem Gehweg, rücksichtslose Autofahrer, Knoten in der Wolle, das Wetter, Pollen, mein Staubsauger, meine chronische Bügelunlust (langsam gehen mir die Klamotten aus^^), harte Butter, Kindergarten-Mamis, die zu schnell durch unsere 30er-Zone rasen, dass meine Tasche ein Bermuda-Dreieck ist und dass ich mir ständig die Nägel abreisse *aua*

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Bett, Kissen, Decke, Couch, Strickzeug, Auto, Waschmaschine, Zahnbürste, Dusche, Seife, Messer

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Frühling, Kindergartenplatz, Geburtstagsfeier für Daniel, Sommer, Urlaub, Wochenende, Katzenschnurren, Abendessen, Kuß von meinem Mann, Knuddler von Dani

9 Dinge, die Du täglich trägst:
BH, Unterhose, Wocken ^^, Ehering, T-Shirt, bequeme Hose, Schuhe, Halskette, Piercing

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Independence Day, Grey's Anatomy, Gesprengte Ketten, Dirty Dancing, Nachts im Museum, Herr der Ringe, Ice Age, Michel aus Lönneberga

7 Dinge, die Du täglich anfasst:
Schlüssel, Telefon, Wecker, Kaffemaschine, Tasse, Löffel, PC

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Zähneputzen, Gesicht waschen, aufs Klo gehen, meinen Sohn knuddeln, meinen Mann küssen, Katzen streicheln, Emails checken

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Nudeln, Fleisch, Milch, Brot, Schokolade

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
mein Sohn, mein Mann, meine kleine Nichte, meine Freundin

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Silent Lucidity von Queensryche, Countdown To Insanity von H-Blockx, Back in Black von AC/DC

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
mein Vater, mein Sohn

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
mein Mann

Da ich nicht sehr gerne mit irgendwelchen Sachen um mich werfe, lass ich das Stöckchen hier liegen und wer mag, kann es sich gerne mitnehmen.

1 Kommentar:

  1. .....danke für deinen netten kommentar in meinem blog....habe mich sehr gefreut....und du bist jetzt gleich in meinen bloglines....
    lieb egrüße
    annette

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja