9. März 2008

Rote Zora auf Sockenbrett

Tataaaaa, ich präsentiere:

Fawkes Sonne 1

Das inzwischen recht begehrte Fawkes-Muster auf meinem selbstgebastelten Sockenbrett !

Okay, Männe hats ausgesägt, aber ich habs aufgezeichnet und die Kanten abgefeilt.

Leider hat die Wolle das erste Mal Waschen nicht so vertragen, sie ist leicht verfusselt, aber das Muster kann man trotzdem gut erkennen.

Kommentare:

  1. Mensch Tanja - sind die toll geworden. Mir gefällt das so nicht zu viel Muster und doch was drin.Wunderbar!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja ...
    ganz tolle Socken ! Das Garn dafür hast du gut gewählt und das Sockenbrett ist spitze geworden!

    LG; Anja (myblog.de/sockenanja)

    AntwortenLöschen
  3. So mit dem Brett sieht man gleich viel mehr. War eine gute Idee, die Socken nochmal zu zeigen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja