17. März 2008

Angestrickt...

...habe ich meine allererste Färbung. So richtig glücklich bin ich ja noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zumindest das Muster kommt toll zur Geltung und ist echt easy zu stricken. 
Es heißt Ribbelmuster und ist hier zu finden.

Mirabilis angestrickt 1

Schön isser ja nicht, aber selten, da muss frau noch etwas üben:

Mirabilis Knäuel 1

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Also ich finde die Farben superklasse! Und das Muster kommt auch prima raus!
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    also mir gefällt die Farbe echt gut, so richitg was für den Frühling. Das Muster habe ich auch erts gerade mit meiner selbstgefärbten Wolle gestrickt.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    also mir gefallen die Farben äußerst gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja

    Auch mir gefaellt das ganze supergut! Richtige Fruehlingssocken, und die wildern auch so schoen.

    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne frische Farben! :-)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja