15. März 2008

Es gibt Tage...

... da verliert man *hmpf*

Ich wollte heute nach der Arbeit zum Friseur, weil ich ausschaue, wie eine Zottelhex'
Männe hat zwar heute Bereitschaft, aber er hätte unseren Zwerg dann auch mitgenommen, wenn ein Notfallkunde anruft (er liefert Flüssiggas).
Nun ruft gerade ein Vollpfosten aus Bamberg (!) an, sein Tank ist leer, d.h. für meinen Schatz dreieinhalb Stunden Anfahrt, halbe bis dreiviertel Stunde Abtanken und dann wieder retour.
Wenn er Glück hat, ist er bis um sieben wieder daheim. Na prima!

Nachtrag: Männe muß nun doch nicht fahren, ein Kollege springt ein.
Trotzdem frag ich mich immer wieder, warum manche Dödels nicht auf ihre Tankanzeige gucken können. Es gibt sogar welche, die an Sonn- oder Feiertagen anrufen, dass sie unbedingt Gas brauchen. Ich würde lieber frieren. Mal ganz davon abgesehn, dass an solchen Tagen LKW-Fahrverbot herrscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja