12. Mai 2008

17/08

So, gestern abend bei Indiana Jones von den Nadeln gesprungen:



Wolle: meine "Old Lady" , hier gibts den Strang
Muster: Ribbelmuster
Nadeln: 2,5er Harmony Woods, was sonst *gg*
Größe: 41

Nahaufnahme vom Schaft:



Das ist meine erste Herzchenferse, ist eine gute Alternative zu meiner Standardversion.
Vielleicht greif ich dann doch noch einmal die Jaywalkers an *hmmmm*

Nachtrag 15.05.08: Jetzt kann ich auch den Empfänger verraten, nämlich meine Mama.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja

    Schoene Socken sind das. Die Farben gefallen mir supergut, genauso wie das Muster. Ist das gr. 40? :)
    Ich hab das Ribbelmuster auch schon mal angefangen...... und geribbelt *gggg

    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle Farbe und die passt wunderbar zum Ribbelmuster! Ich habe das Muster auch schon gestrickt...und fand es einfach nur toll.

    Liebe Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ich war ja vorhin schon mal hier und habe deine tollen Socken bewundert, aber jetzt gebe ich noch einen Kommentar ab, hatte ich ganz vergessen oder wurde der Kommentar nur noch nicht frei gegeben???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    schöne Socken sind das geworden, die Färbung gefällt mir auch sehr gut.

    Jaja, die Herzchenferse ist zurzeit auch grad mein Favorit, irgendwie ändert sich das immer mal wieder *lol*.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    das Ribbelmuster gefällt mir immer wieder gut. Ich glaube, ich werde es mal bei einem von den ringelnden Aboknäulen versuchen.

    Deine Mama hat sich sicher ganz doll über die tollen Socken gefreut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja