18. Mai 2008

18/08

Gestern nachmittag fertig geworden:




Wolle: Rellana Flotte Socke Stretch Ringel Fb. 3024
Muster: jede 8. Masche links
Größe: 38
Empfänger: meine Schwägerin Claudia

Mich wurmt nur, dass sie Socken nicht genau gleich geworden sind. Bis zur Ferse passt es und dann stimmt nix mehr

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    deine Socken gefallen mir. Da wird sich deine Schwägerin bestimmt freuen und über den Farbfehler sicherlich auch hinweg sehen :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    also ich finde die Socken schoen, auch wenn sie ungleich sind. Das faellt doch gar nicht auf bei den unregemaessigen ringeln.
    Schoene Farben sind das.
    Dir einen ganz lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Andrea aus Berlin19. Mai 2008 um 05:30

    Hallo Tanja, aber wenn Du die Socken anhast, dann sieht man das doch gar nicht. Es lohnt nicht, sich wegen einiger Reihen unter der Ferse zu ärgern. Der Rest sieht doch ausgesprochen stimmig aus.

    Grüssis aus Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ist schon komisch mit den Socken, die nicht genau übereinstimmen oder???? Ich kenne das auch, man merkt sich genau, mit welcher Farbe man begonnen hat, strickt sogar mit Rundenzähler, damit alles perfekt wird und am Ende haut es doch nicht hin. Aber ärgere dich nicht, die Socken sehen trotzdem sehr gut aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    die Socken sehen toll aus. Und ich denke, am Fuß wird es keinem auffallen, dass die nicht 100% gleich sind.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie toll! Super schön, da wird sich diene Schwägerin bestimmt freuen. Und damit es dich nicht zu sehr Wurmt, mir geht es jedes mal genau gleich, am Fuss passt es einfach nie... (bin auch gerade an Ringelsocken und schon gespannt auf die Unterschiede grins)
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  7. Was sehe ich denn da für schöne Socken, vor allem die Farbe!?

    Ich habe ja meine JW mit dieser selbigen Wolle gestrickt und weder bei mir noch bei denen für meinen Sohn sind die Spitzen gleich. Muss wohl bei Rellana liegen "grins".

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja