27. Mai 2008

19/08

Mal wieder ein Paar fertig, schon wieder bei einem Actionfilm - diesmal Riddick- von den Nadeln befreit worden.




Wolle: Merino medium "Kupferdrache" von handgefaerbt
Muster: jede 8. Masche links
Nadeln: 2,75er Harmony Woods
Größe: 38, also für mich

Nachtrag vom 28.05.: Die Wolle ist ziemlich ausgeblutet und insgesamt etwas heller geworden, ist aber okay!

Kommentare:

  1. Wow, wie schön wild :-) und vielleicht gibt sich das mit dem Ausbluten wieder ...
    hatte ich bei Zitron trekking handgefärbt aber auch schon, da waren meine Bambusnadeln hinterher blau und die Finger sahen auch nicht mehr so toll aus ;-)
    Grüßle! Anja T.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja
    Die Socken sind wirklich schoen, aber das mit den ausbluten hatte ich auch. Na ja, das hat sich jetzt doch erledigt, denn mein mann hat die Socken auf 60 Grad in der waschmaschine gewaschen :-(

    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja köstlich - gefallen mir richtig gut! :o)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein lustiger Name für diese Farbkombination, das mit dem ausbluten ist schon echt schade. Aber die Farbe geht nicht ganz raus oder?

    lg bina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja