5. Mai 2008

Nur zur Info

Dass momentan hier nix los ist, liegt am herrlichen Frühlingswetter. Unser Garten zuhause, sowie der Familienwochenendgarten mussten dringend auf Vordermann gebracht werden.

Außerdem sind gestern diese drei niedlichen Zwergkaninchenmädels bei uns eingezogen:

noch ohne Namen, Vorschläge sind willkommen


Stupsi



Flocke



Daniel hat sich zwei aussuchen dürfen, das noch namenlose Mümmelchen hat mich so lieb angeguckt, da durfte es auch noch mit.

Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüüß!

    Ich würde es Puschel nennen, ich finde, es sieht irgendwie so *puschelig* aus ;o).

    Wir hatten ein Kaninchen namens *Krümel*, weil es so winzig klein war, als wir es uns zugelegt hatten *lol*.

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    da ist mir doch Andrea glatt zuvorgekommen. Denn der erste Name der mir eingefallen ist, war auch Puschel. Weil das Kaninchen so puschelig ums Gesicht aussieht.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    nen sie doch einfach Bunny, die Kleene sieht aus wie ein Bunny.*lach*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    wie wäre es mit Leo geht natürlich nur bei einem männlichem Hasenkind.
    Sieht aus wie Leo Löwenkind.
    Gruß Beate

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja