1. Juni 2008

Endlich da

Gestern war großer Bücher- und Anleitungsheftetag:

Bei Weltbild hab ich mir diese Bücher geholt:



Der Packerlpostler brachte was von amazon:



Und zu guter Letzt war mein bestelltes "Lena"-Heft im Briefkasten und der nette Zeitungshändler hatte auch noch was für mich:



Das linke Heft hab ich geschenkt bekommen *freu*

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    da hast du ja tolle Post bekommen!
    Das Strickmuster Lexikon besitze ich auch und schaue es mir immer wieder gerne an
    Liebe Grüsse
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das Buch mit den "300 Strickmustern" hatte ich mal in der Stadtbibliothek ausgeliehen. Es ist wirklich toll, und viele Muster kann man wirklich gut für Socken verwenden.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja