9. Juni 2008

Farbsuckeleien, Teil 3

Gestern wars mal wieder soweit, die Ostereierfarben wurden angerührt und ein paar Strängelchen mit Farbe verziert.

Hier die Bilder:


Gerbera


Verunglücktes Gänseblümchen (das Grün hat beim Auswaschen abgefärbt *grmpf*)


???


Schlumpfine

Das wars jetzt aber mit den Eierfarben, ich hab mir Ashfords und Färbewolle bestellt und zwar hier.
Schuld daran ist Ulli, die mal wieder so tolle Färbungen produziert hat. Außerdem möchte ich mal was mit Schwarz färben und das geht nur mit den Profifarben.

Übrigens: Namensvorschläge für den dritten Strang werden gerne angenommen

Kommentare:

  1. Schööööhööön!

    Da bin ich ja schon mal auf Deine Ashfordfärbungen gespannt ;o).

    Wir wär`s mit *Zuckerstange* für den 3. Strang?

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    dein verunglücktes Gänseblümchhen sieht aber super aus!!!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Stränge sind sehr schön geworden, auch wenn bei dem einen das Grün abfärbte. Sieht alles super aus und nun viel Spaß mit Ashford.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stränge hast du gefärbt! Ich habe auch am WE wohl das letzte mal mit Ostereierfarbe gefärbt, möchte auch auf Ashford umsteigen...muss aber noch die Farben bestellen.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    schöne Färbungen hast du gemacht. Das verunglückte Gänseblümchen und der dritte Strang gefallen mir am besten. Als Namensvorschlag ist mir spontan "Konfetti" eingefallen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich bin schuld! Das freut mich aber! Wirklich. Deine Stränge sind sehr schön geworden. Besonders der noch namenlose gefällt mir gut.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Schatzi!

    Schön hast Du gefärbt. Ich bin megagespannt, wie der dritte Strang verstrickt ausschaut.

    Hast mich total neugierig gemacht uaf den Shop, wo Du Deinen Färbenachschub gekauft hast. Die haben ja super Preise! *grins* Und so schöne Wolle zum Färben! Mist, jetzt kann ich kaum widerstehen.... ;)

    LG, Kati
    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja