9. Juni 2008

Wollhaspel

Beim Stöbern im Netz hab ich bei Anja eine Bauanleitung für eine Wollhaspel entdeckt.
Am Samstag in den Baumarkt geflitzt, Material besorgt, Bild ausgedruckt, Männe alles hingelegt und abgewartet und täteräääää:



Ich find sie super, dankeschön mein Herzblatt 

Kommentare:

  1. Ähm ... herzlichen Glückwunsch zur neuen Haspel (diesmal stimmts mit dem Glückwunsch *kicher*)

    Ein wirklich lieber Männe ;o).

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    sieht ja gut aus, diese Haspel und sicher nicht so teuer, als hättest du eine fertige gekauft. Wie gut, wenn Mann keine zwei linken Hände hat oder???? Ich spreche da auch aus Erfahrung.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, danke für den Link zu Anja! Werde nun wohl auch meinen Mann dazu einspannen. Ich muss nur noch einen Wollwickler besorgen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, ich bin begeistert. Nur finde ich bei Anja den Wollhaspel nicht. Kannst du weiterhelfen? Ich finde dieses Teil wirklich super und habe auch schon meinem Mann verklickert, dass er das bitteschön für mich zu bauen hat. Seine Frage war nur, wie bekommt er es hin, dass dieses Teil sich dreht, Kugellager etc...
    liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja