15. Juni 2008

Nur Angestricksel...

...kann ich heute zeigen. Aus meiner Farbsuckel-Reihe, nämlich "Dem Kaschperle sei Frau" (hier als Strang), eine Mischung aus Sneaker und Socke. Die Farben sind in Natura viel leuchtender.
Was mich jetzt beschäftigt: Nenne ich das jetzt Snocke?




Nahaufnahme vom Muster, "Basket Check" aus der "Little Box of Socks":

Kommentare:

  1. Snocke finde ich genial! Schön sehen sie aus!

    Meine orangenen Socken, die ich ja bei unserem Stricktreff nicht angerührt habe, sind übrigens bald fertig ;-)

    Schönen Tag und liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig,
    genau das Muster hab ich am vorgestrigen WWKIP Day auch angeschlagen.
    Es gefällt mir sehr gut und ich finde es lässt sich toll auch noch "nebenher" stricken.
    Ich wünsch dir mindestens soviel Spaß beim Stricken wie ich ihn habe *zwinker*.

    Liebe (Feen)Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    mir gefallen die Socken auch, richtig schöne bunte Sommersocken mit hübschen Muster.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja