21. Juli 2008

27/08

Endlich fertig, meine "Snocken" Bei dem kalten Wetter sind sie schon an meinen Füßen.



Wolle: Farbsuckel "Dem Kaschperle sei Frau"
Verbrauch: 54 g
Muster: Basket Check aus der "Little Box Of Socks" von Charlene Schurch

Das Muster in der Nahaufnahme:

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Socken sind genau mein Geschmack!!!

    So schön bunt!!!! Und das Muster ist einfach aber schööööön!!! Ist auch noch auf meiner Sockenstrickliste.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    PS: Meine Freundin hat mich schon mit allen Homöopathischenmitteln versorgt. Tut leider immer noch weh. 'Schnüff'

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    die kenn ich doch *grins. Und Du hast Recht. Genau das richtige, für die vergangenen kalten Abende.
    Das Muster hätte ich ja nicht gestrickt, wenn es mir nicht auch gefallen hätte,insofern weißt Du ja schon, dass es mir gefällt. Aber die Farben muß ich doch nochmal gesondert loben. Die verschönern die kalten Tage aber ungemein.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja