21. Juli 2008

Nadelspieltasche, die Zweite

Endlich hab ich mich aufgerafft und die versprochene Nadelspieltasche für Melly fertiggenäht. Eine weitere für Sandra ist schon zugeschnitten und wird morgen Abend vollendet.

Ich bin ein kleines bißchen stolz auf mich, weil ich es dieses Mal geschafft habe, die meisten Nähte zu verstecken


Ich hoffe sie gefällt! Wenn nicht, behalte ich sie 

Kommentare:

  1. Ha, das hättest Du wohl gerne *fiesgrins*....selberbehalten is nicht, ich freue mich schon drauf und was ich so sehe gefällt mir sehr sehr gut.
    Ach wenn doch nur schon Donnerstag wäre!
    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus! Mach dir bei meiner keinen Stress, das kann eh momentan eine kleine Ewigkeit dauern, bis wir uns wiedersehen *schnief*, ok!?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du was richtig tolles produziert! Gefällt mir super gut! Mach weiter so!

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Melly über diese Tasche freut. Ich bin ja nun auf Rundstricknadeln umgestiegen beim Sockenstricken, da könnte man aber auch so eine Tasche brauchen, weil man nicht mehr weiß, wohin mit den Nadeln. Bei mir musste schon eine T....-Dose herhalten.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja,

    die ist ja schön.

    So was möchte ich auch gerne haben.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    die ist richtig schön!

    Wenn alles klappt, bekomme ich von einer guten Kollegin auch so eine Nadeltasche... und sie ein paar Socken von mir. Leider bin ich nicht soo gut im Nähen.

    Liebi Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja