15. Juli 2008

Missing Hasi


Es wird vermisst: Hasi, ein Plüschtier von Nicotoy, gekauft bei C&A.

Hasi ist der beste Freund von Vince, dem Sohn meiner lieben Freundin Kirsten.

Besondere Kennzeichen: flauschiger Kopf, Körper blau-gestreift und weiß.

Bei sachdienlichen Hinweisen, wo Hasi oder ein Doppelgänger sich aufhält, kontaktiert mich bitte unter frau.wocken at gmail dot com.

Bei ersatz-kuscheltier.de unter Gesuche gibt es noch ein genaueres Foto vom Gesuchten.

Kommentare:

  1. Ich dank dir Tanja! Wir vermissen Hasi sehr und brauchen ihn dringend wieder!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich halt dann mal die Augen auf, ob Hasi hier bei mir vorbeikommt.
    Ach, gugg mal in meinen Blog, da liegt was für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das ist ja furchtbar :o(. Hoffentlich findet er oder ein Bruder sich schnellstmöglich an!

    Mein Enkel hat auch einmal sein Kuschelhasenschmusetuch verloren, daraufhin hab ich alles abgeklappert, was man nur abklappern kann. Fündig wurde ich über das Internet bei einer Vertreterin für diese Kuscheltiere, es war das ALLERLETZTE überhaupt noch vorhandene, da die Produktion dieser Serie eingestellt wurde.

    So viel Glück wünsche ich Deiner Freundin und ihrem Süßen auch und drücke ganz fest die Daumen!

    Schöne Socken hast Du wieder gestrickt, bei dem Sch...wetter braucht man die auch ;o).

    Die Nadeltasche ist ja völlig genial, toll, dass Du auch nähen kannst!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja